Donnerstag, 9. Oktober 2014

Socken


Eigentlich wollte mein Mann unifarbene Socken extralang in Gr. 41. Das Garn , dass er sich dafür ausgesucht hat , reichte nicht , mußte ich mit einer anderen Farbe am Fuß stückeln . Leider zeigt das Bild nicht die echte Farbe, vielleicht spinnt ja mal wieder die Kamera oder es war der Lichteinfall . Bin da Technikdummie . Die Banderole der Wolle erzählte 420 m auf 100 gr. Wolle, reicht bei jeder anderen Wolle immer für seine Socken extralang . Diese Wolle hier hatte sicher nicht so viel Lauflänge. Bedeutet das ist eine Sockenwolle die ich nie wieder kaufen werde. 

Überhaupt dadurch das ich da stückeln mußte  , hat mir das Stricken dieser Socken am Ende absolut keinen Spaß mehr gemacht , obwohl ich eigentlich gerne Socken stricke . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen